Home Sennhausers Filmblog Home Sennhausers Filmblog
  • RSS abonnieren

  • Newsletter Radiomailing:

    Wenn Reflexe auf SRF 2 Kultur ein Filmthema behandelt, erhalten Sie am Vorabend eine Email (max. 4 pro Monat):

  • Kontakt

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    Apichatpong Weerasethakul Jurypräsident in Locarno

    Von Michael Sennhauser | 10. Mai 2012 - 14:16

    Bitte alle schon mal die Aussprache üben. Es ist nicht so schwer, wenn man den Namen auf Silben herunterbricht: Apichatpong Weerasethakul, der ureigene Dschungelfilmer, war schon am Dokumentarfilmfestival in Nyon, bevor er in Cannes endgültig zum Weltstar wurde. Jetzt kommt er als Jurypräsident im August ans Filmfestival Locarno. Das ist doch mal was! Seltsam, dass ich das via Screen Daily erfahre und nicht von der Pressestelle Locarno.

    Nachtrag 16.45 Uhr : Locarnos Medienmitteilung ging um 12.50 Uhr raus. Die haben bloss meine Radiomail nicht mehr auf der Liste…

    Topics: Film, Filmfestival, Regisseur/in | 1 Kommentar »

    Share/Save/Bookmark

    Ein Kommentar zu “Apichatpong Weerasethakul Jurypräsident in Locarno”

    1. Patric meint:
      17.Mai 2012 at 10:35

      Dann zeigen sie hoffentlich auch seine Filme in Locarno!

    Kommentare