Weddy-Bär?

In den Boutiquen in der Altstadt von Locarno findet sich wohl so manches irre Stück. Viele davon derzeit zwangsläufig im Leoparden-Look. Und ich renne ja immer an allem vorbei, auf dem Weg zum nächsten Termin. Dieser Bär im Hochzeitskleid (oder ist es ein Hochzeitskleid mit einem Bären drin?) hat mich allerdings kurz gestoppt. Irgendwie wirkt die Kombination unglaublich irritierend. Da steckt eine absurde Komik drin, die fast nicht zu fassen ist. Möchte der Teddy unter die Haube? Oder hat ihn ein Bräutigam in letzter Minute hängen lassen? Seit ich ihn da hängen sah, durchforste ich den Katalog des Festivals nach dem passenden Film, der mir mehr über das Schicksal des Weddy-Bärs verrät. Bisher ohne Glück. Sollte ich aber fündig werden, werde ich es hier verkünden. Versprochen!

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen