Home Sennhausers Filmblog Home Sennhausers Filmblog
  • RSS abonnieren


  • Newsletter Radiomailing:

    Wenn Kontext auf SRF 2 Kultur ein Filmthema behandelt, erhalten Sie am Vorabend eine Email (max. 4 pro Monat):

  • Mailformular (mit Upload)

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    Neues Filmportal der Süddeutschen Zeitung

    Von Michael Sennhauser | 15. November 2007 - 19:29

    Schon lange sind meine Weltstammseiten die jeweiligen Filmportale des britischen Guardian, respektive der New York Times (da muss man sich gratis registrieren und bei beiden helfen Englischkenntnisse). Jetzt kommt aus dem Verlagshaus, das uns die schönste DVD-Reihe der letzten Jahre gebracht hat, auch ein eigenes Sammelportal für Film und Kino. Da von Konkurrenz zu reden wäre lächerlich, ich kann nur hoffen, dass unser (gesprochenes) Angebot qualitativ mit hält. Die Quantität (und den Autorenstamm) können wir nicht bieten. Sauber und aufgeräumt sieht das jedenfalls aus und die Texte waren schon bisher meist wirklich gut. Also, eine Schmöker-Site mehr in den Tiefen des Webs. Wie komme ich da bloss wieder raus?

    Topics: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neues Filmportal der Süddeutschen Zeitung

    Keine Kommentare

    No comments yet.

    RSS feed for comments on this post.

    Sorry, the comment form is closed at this time.

    Simple Share Buttons