Home Sennhausers Filmblog Home Sennhausers Filmblog
  • RSS abonnieren


  • Newsletter Radiomailing:

    Wenn Kontext auf SRF 2 Kultur ein Filmthema behandelt, erhalten Sie am Vorabend eine Email (max. 4 pro Monat):

  • Mailformular

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    Vinzenz Hediger nimmt doch an …

    Von Michael Sennhauser | 21. Januar 2008 - 22:52

    Der Mann hat offenbar eine eigene Art, Entschlüsse zu fassen. Aufgrund der Reaktionen auf die Nachricht, dass er auf die Leitung der Cinémathèque suisse verzichte, die wir heute morgen noch weiterverbreitet haben (siehe unten), habe sich Filmwissenschaftler Vinzenz Hediger heute Nachmittag doch noch zu einem Stellenantritt entschlossen. Irgendwer wird in den nächsten Tagen diesem Mysterium auf den Grunde gehen. Ich nicht. Jedenfalls nicht heut. Ich bin zu müde von der Eröffnung der Solothurner Filmtage … meine Entschlusskraft ist geschwächt. Ich gehe ins Bett.

    Topics: Filmgeschichte, Filmpolitik, Leute | Kommentare deaktiviert für Vinzenz Hediger nimmt doch an …

    Keine Kommentare

    No comments yet.

    RSS feed for comments on this post.

    Sorry, the comment form is closed at this time.

    Simple Share Buttons