Filmpodcast Nr. 67: In the Valley of Elah, King Kong, Federica De Cesco.

Charlize Theron, Tommy Lee Jones "In the Valley of Elah"
Charlize Theron, Tommy Lee Jones ‚In the Valley of Elah‘

Herzlich Willkommen zum Kino im Kopf mit Michael Sennhauser. Heute mit In the Valley of Elah von Paul Haggis, einem Rückblick auf 75 Jahre King Kong von Pierre Lachat und mit Federica De Cesco, zu deren 70. Geburtstag Nino Jacusso einen Dokumentarfilm gemacht hat. Und natürlich Kurztipps und Soundspiel, wie immer.

[audio http://pod.drs.ch/mp3/film/film_200803070800.mp3]

2 Replies to “Filmpodcast Nr. 67: In the Valley of Elah, King Kong, Federica De Cesco.”

  1. ich gehe jetzt dann zu den adbusters! anyway – spamkarma hin akismet her… schlupflöcher scheints immer wieder zu geben…

  2. Danke, danke. Aber ich finde die in der Regel auch. Und wenn ich sie lösche, bleiben deine dann ein wenig als erratische Blöcke stehen. Schick mir lieber eine Mail, wenn Du Sie schneller findest als ich, die Spams! :)

Kommentar verfassen