Home Sennhausers Filmblog Home Sennhausers Filmblog
  • RSS abonnieren


  • Newsletter Radiomailing:

    Wenn Kontext auf SRF 2 Kultur ein Filmthema behandelt, erhalten Sie am Vorabend eine Email (max. 4 pro Monat):

  • Mailformular (mit Upload)

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    Filmpodcast Nr. 70: Kirschblüten, Juno, David Lean, Total Recall.

    Von Michael Sennhauser | 28. März 2008 - 08:00

    David Lean

    David Lean

    Herzlich Willkommen zur 70. Ausgabe von Kino im Kopf mit Michael Sennhauser. Pierre Lachat stellt uns den neuen Film Kirschblüten von Doris Dörrie vor und Brigitte Häring die Teenager- Schwangerschafts- Komödie «Juno». Ich bin mir bewusst, dass wir den Film schon letzte Woche in der Rolle hatten. Aber die Besprechung ist eine andere, in Mundart diesmal, und der Film ist wirklich sehr sehenswert. Und danach feiern wir mit Pierre Lachat den 100. Geburtstag von David Lean. Ellinor Landmann führt uns gründlich ein in die Kunst, Filme nach zu erzählen – am Zürcher Theaterfestival Total Recall. Und schliesslich, wie üblich, Kurztipps und Soundtrackspiel.

    [audio http://pod.drs.ch/mp3/film/film_200803280800.mp3]

    Topics: podcast | Kommentare deaktiviert für Filmpodcast Nr. 70: Kirschblüten, Juno, David Lean, Total Recall.

    Keine Kommentare

    No comments yet.

    RSS feed for comments on this post.

    Sorry, the comment form is closed at this time.

    Simple Share Buttons