Home Sennhausers Filmblog Home Sennhausers Filmblog
  • RSS abonnieren


  • Newsletter Radiomailing:

    Wenn Kontext auf SRF 2 Kultur ein Filmthema behandelt, erhalten Sie am Vorabend eine Email (max. 4 pro Monat):

  • Mailformular

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    Die Jury-Pressekonferenz

    Von Michael Sennhauser | 14. Mai 2008 - 19:30

    Cannes Jury 2008 (c) sennhauser

    Die Pressekonferenz der Jury ist hier jedes Jahr der erste "People"-Anlass, die erste Möglichkeit, den Stars ein paar "Quotes" zu entlocken. Sean Penn musste erklären, warum er, der Filmwettbewerbe immer eher misstrauisch beäugt hat, nun doch die Jury von Cannes präsidiert. Und Natalie Portman erklärte diplomatisch geschickt, dass sie keinen US-Präsidentschaftskandidaten offiziell unterstütze, aber glücklich sei, dass sie endlich jemanden wählen könne, weil sie ihn oder sie besser mag, und nicht bloss, weil sie ihn weniger hasst als andere Kandidaten. Beide gibts hier im Oton als MP3-Clips:

    Natalie Portman Jury Cannes 080514.mp3

    Sean Penn 080514.mp3

    Topics: Filmfestival | Kommentare deaktiviert für Die Jury-Pressekonferenz

    Keine Kommentare

    No comments yet.

    RSS feed for comments on this post.

    Sorry, the comment form is closed at this time.

    Simple Share Buttons