Home Sennhausers Filmblog Home Sennhausers Filmblog
  • RSS abonnieren


  • Newsletter Radiomailing:

    Wenn Kontext auf SRF 2 Kultur ein Filmthema behandelt, erhalten Sie am Vorabend eine Email (max. 4 pro Monat):

  • Mailformular

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    Blogger zurück, aber immer noch ein Sicherheitsrisiko

    Von Michael Sennhauser | 29. Dezember 2008 - 22:38

    Ich bin seit drei Tagen zurück aus San Francisco und hätte ein paar Texte mitgebracht. Da aber die hauseigene Blogsoftware mittlerweile sogar einfache Hyperlinks verweigert, gibt es vorderhand keine Updates aus den USA. Ich hoffe, die wahrscheinlich hausgemachten technischen Probleme werden in absehbarer Zeit gelöst.

    Das Foto stammt aus dem Überraschungshit „Twilight“, den ich mit viel Vergnügen in San Francisco gesehen habe. Der zugehörige Text bleibt vorderhand leider in der Schublade.

    Topics: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Blogger zurück, aber immer noch ein Sicherheitsrisiko

    Keine Kommentare

    No comments yet.

    RSS feed for comments on this post.

    Sorry, the comment form is closed at this time.

    Simple Share Buttons