Stammelblog und Podium

Zur Zeit läuft nicht gerade viel auf diesem Blog. Das hat vor allem mit den technischen Hürden der letzten Wochen zu tun. Wir sind aber an der Arbeit, und wenn alles klappt, wird Sennhausers Film Blog demnächst auf einer neuen Plattform laufen (aber auch weiterhin am vertrauten Ort zu finden sein). Bis dahin stehen noch die Solothurner Filmtage an nächste Woche, und da geht es unter anderem auch ums Bloggen:

Solothurner Filmtage – Das Podium

Im Rahmen der Solothurner Filmtage laden wir Sie am Donnerstag, 22. Januar 2009, von 12.00 -13.30 Uhr ins Stadttheater Solothurn zum art-tv/SVFJ-Podium «Print-Profis versus Blog-Banausen» ein. Ein verbaler Match zwischen Filmliebhabern, die ihr Wissen gratis feilhalten und jenen, die (noch) davon leben wollen. Der Eintritt ist frei! Infopdf hier.

One Reply to “Stammelblog und Podium”

  1. An dieser – rückversetzten Stelle – noch rück- und vorwärtswirkende Lob, Ehre, Ruhm und Dank für das Neugestalten des Blogs: Schneller, funktionaler, Blog-gerechter. :-) es grüsst die freudige Kommentatorin

Kommentar verfassen