Home Sennhausers Filmblog Home Sennhausers Filmblog
  • RSS abonnieren


  • Newsletter Radiomailing:

    Wenn Kontext auf SRF 2 Kultur ein Filmthema behandelt, erhalten Sie am Vorabend eine Email (max. 4 pro Monat):

  • Mailformular

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    SFT09: Das Landhaus-Studio

    Von Michael Sennhauser | 19. Januar 2009 - 15:49

    Filmtage Studio im Landhaus in SolothurnWie schon letztes Jahr haben wir das Glück, dass uns die Solothurner Filmtage den wunderbaren Raum im zweiten Stock des Landhauses zur Verfügung gestellt haben. Er liegt auf Augenhöhe mit der Projektionskabine, mit Blick auf die Aare rechts und den Garten des Palais Besenval hinten. Roli Meyer (links im Bild) tüftelt noch an den Transfers, während die Kollegen vom Tessiner Radio RTSI (rechts) schon ihre erste Sendung basteln. Ich war schon on air auf DRS4 und jetzt hungert mich physisch. Vor den vielen Eröffnungsreden muss ich dringend ein Stück Brot finden. Oder eine Wurst.

    Topics: Filmfestival | Kommentare deaktiviert für SFT09: Das Landhaus-Studio

    Keine Kommentare

    No comments yet.

    RSS feed for comments on this post.

    Sorry, the comment form is closed at this time.

    Simple Share Buttons