Berlinale09: Moleskin, Teddy, Babylätzchen – Shop till you drop

berlinale teddy

Auch andere Festivals bringen ihr Logo und ihren Brand unter die Leute. Aber der diesjährige Berlinale-Fan-Laden schlägt sogar Cannes an Absurdität. Der Berlinale Teddy ist ja noch ein naheliegendes Produkt. Daneben bietet der Katalog aber mit einer sich vor Begeisterung überschlagenden Schreibe auch folgendes an:

Die beliebte Festivaltasche ist in neuem Design erhältlich. Bewährte Artikel, wie der Berlinale-Becher aus Porzellan, werden durch das neue originelle Berlinale-Frühstücksbrettchen ergänzt. Erstmals erhältlich: Der hochwertige Flaschenverschluss für Weinflaschen mit exklusiver Berlinale-Gravur. Für die Kleinsten gibt es in diesem Jahr das neue Berlinale-Lätzchen, sowie den beliebten Berlinale Teddy in Weiss.

Cumulus-Punkte gibts aber keine.

Kommentar verfassen