Home Sennhausers Filmblog Home Sennhausers Filmblog
  • RSS abonnieren


  • Newsletter Radiomailing:

    Wenn Kontext auf SRF 2 Kultur ein Filmthema behandelt, erhalten Sie am Vorabend eine Email (max. 4 pro Monat):

  • Mailformular

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    Locarno 09: Sendungsplanung per SMS

    Von Michael Sennhauser | 7. August 2009 - 08:53

    mis face fon

    Ein SMS-Sendeplanungs-Dialog zwischen Eric Facon (im Zug nach Locarno) und Michael Sennhauser (bereits in Locarno) am Mittwoch, 5. August, Vormittag:

    Eric Facon:
    Guten Morgen! Alles ok in Locarno? Murer und so? Wir sind um 14 Uhr dort. L Gr Eric

    Michael Sennhauser:
    Ja, Murer fix. Habe mit Romana Treffen 16 Uhr angedacht. Bin bis ca. 1520 im Kino. Gute Reise.

    Eric Facon:
    Und Murers Kompositör? Vier ist gut, für alle.

    Michael Sennhauser:
    Nein, Mario Beretta reist punkt elf wieder ab …

    Eric Facon:
    Könnten wir Veronica Ferres einladen? Und den Friedkin? Und wer kuratiert Manga?

    Michael Sennhauser:
    Ferres? Wozu? Friedkin, wenn er kommt, sicher. Jenny fragen. Wg. Manga: das sind alles Italiener.

    Eric Facon:
    Promi Faktor!

    Michael Sennhauser:
    Au ja: „Frau Ferres, sind Ihre Titten echt? Warum?“ :)

    Eric Facon:
    Wir finden Ferres ziemlich schlau, im Fall, nach ein paar Intis, die wir gesehen/gehört haben… Also?

    Michael Sennhauser:
    Ich habe doch nix dagegen! Wüsste jetzt bloss grad nicht, was ICH sie fragen würde. Und gehe jetzt Film. Gitai.

    Michael Sennhauser:
    Martin Suter & Christoph Schaub gebucht für Montag.

    Eric Facon:
    Super. Wiedmer Guyer und Eicher/ECM für Dienstag? Auch Voraufzeichnung?

    Michael Sennhauser:
    Weiss nicht, kämpfe mit Echo, sorry.

    Eric Facon:
    Wir sind unten!

    Pardofell

    Topics: Filmfestival | Kommentare deaktiviert für Locarno 09: Sendungsplanung per SMS

    Keine Kommentare

    No comments yet.

    RSS feed for comments on this post.

    Sorry, the comment form is closed at this time.

    Simple Share Buttons