Filmpodcast Nr. 172: Sturm, The Men Who Stare At Goats, DVD Bienvenue chez les Ch’tis.

George Clooney in 'The Men Who Stare At Goats' ©Ascot-Elite
George Clooney in 'The Men Who Stare At Goats' ©Ascot-Elite

Kino im Kopf mit Brigitte Häring. Heute mit Sturm von Hans-Christian Schmid, The Men Who Stare at Goats von Grant Heslov und dem DVD-Tipp zu Bienvenue chez les Ch’tis. Und Kurztipps und Tonspur.

Saugen: Filmpodcast Nr. 171 (Rechtsklick für Download). Hören:


filmpodcast

Den Filmpodcast können Sie via iTunes oder direkt abonnieren; die entsprechenden Links finden Sie auch oben rechts im Blog.

One Reply to “Filmpodcast Nr. 172: Sturm, The Men Who Stare At Goats, DVD Bienvenue chez les Ch’tis.”

  1. Vorgestern Montag bin ich voller Neugier ins Kino gegangen. Und leider bin ich ziemlich ernüchtert gewesen: Ich fand den Film über weite Strecken langweilig – gedehnt. Sicher ist die Thematik „bemerkenswert“ – und eine wohltuende andere Art von „Kriegsfilm“. Doch auch ziemlich unglaubwürdig – und für mich eher im Bereich des gut gemeinten… Humors und/oder der „saftigen“ Ironie anzusiedeln. Auch wenn vieles daran wahr sei.

    Kann ja auch sein, dass ich den Film nicht verstanden habe ;-))

Kommentar verfassen