Cannes 10: Karl Lagerfeld ist eine Flasche

Lagerfeld Coke Pano

Werbung und Promotion treiben im Umfeld des Filmfestivals ganz eigene Blüten. Leicht irr ist dieses Fassadenplakat einer von Modemacher Lagerfeld designten Cola-Flasche, die er nicht nur selber ziert, sondern die er auch noch eigenhändig fotografiert hat. Und dann nicht nur die Flasche signiert, sondern auch noch das Plakat. Am Boden zerstört liegt derweil das Vorgängerplakat. Das Aufhängen war eine Grossaktion, welche gleich zwei Ausleger-Kranwagen den ganzen Nachmittag beschäftigt hat. Nach dem Sprung noch Detailbilder.

Lagerfeld Coke Detail

Lagerfeld Abwrackplache

Eine Antwort auf „Cannes 10: Karl Lagerfeld ist eine Flasche“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.