Home Sennhausers Filmblog Home Sennhausers Filmblog
  • RSS abonnieren


  • Newsletter Radiomailing:

    Wenn Kontext auf SRF 2 Kultur ein Filmthema behandelt, erhalten Sie am Vorabend eine Email (max. 4 pro Monat):

  • Mailformular

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    Cannes 10: Karl Lagerfeld ist eine Flasche

    Von Michael Sennhauser | 11. Mai 2010 - 18:58

    Lagerfeld Coke Pano

    Werbung und Promotion treiben im Umfeld des Filmfestivals ganz eigene Blüten. Leicht irr ist dieses Fassadenplakat einer von Modemacher Lagerfeld designten Cola-Flasche, die er nicht nur selber ziert, sondern die er auch noch eigenhändig fotografiert hat. Und dann nicht nur die Flasche signiert, sondern auch noch das Plakat. Am Boden zerstört liegt derweil das Vorgängerplakat. Das Aufhängen war eine Grossaktion, welche gleich zwei Ausleger-Kranwagen den ganzen Nachmittag beschäftigt hat. Nach dem Sprung noch Detailbilder.

    Lagerfeld Coke Detail

    Lagerfeld Abwrackplache

    Topics: Allgemein, Filmfestival, Leute | 1 Kommentar »

    1 Kommentar

    1. Tja, so eine Steilvorlage kann man sich ja nicht entgehen lassen. ;-)

      Kommentar by Marcus — 7. September 2011 @ 21:48

    RSS feed for comments on this post.

    Sorry, the comment form is closed at this time.

    Simple Share Buttons