Total Recall im Aargauer Kunsthaus

total recall scss

Filme nacherzählen, kompetitiv! Alle haben es schon gemacht, die wenigsten können es wirklich gut. Aber Filme wollen erzählt sein, nicht nur auf der Leinwand. Die nächste Ausgabe des Filmnacherzählfestivals ‚Total Recall‘ findet am Samstag, 25. September 2010 im Kunsthaus Aargau statt. Wie es funktioniert, wird hier erklärt. Und am gleichen Ort kann man sich auch als Nacherzählerin bewerben. Noch sind mutige Kandidaten gesucht – am Publikum, das die Jury bildet, wird es nicht fehlen. Kollegin Ellinor Landmann hat übrigens vor zwei Jahren eine Reflexe-Sendung mit den Initiatoren von Total Recall gemacht, die Sendung kann im Filmpodcast von damals nachgehört werden:

Saugen: Filmpodcast Nr. 70 u.a. zu Total Recall vom 28.3.2008 (Rechtsklick für Download).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.