SFT 11: Solothurner Film-Talks zum Nachhören

Film Club II SFT11
Film Club 2, moderiert von Catherine Ann Berger

Hier noch ein Nachtrag zu den Solothurner FIlmtagen 2011: Es gab eine ganze Reihe von Talks und Podiumsdiskussionen. Im Film Club diskutierten ausländische Kolleginnen und Kollegen über Schweizer Filme, im Film Club II zum Beispiel Andreas Kilb («FAZ»), Isabella Reicher («Der Standard») und Susan Vahabzadeh («Süddeutsche Zeitung») unter der Leitung von Catherine Ann Berger («SF») über Sennentuntschi von Michael Steiner, Satte Farben vor Schwarz von Sophie Heldmann, Manipulation von Pascal Verdosci und Jean-Stéphane Brons Cleveland vs Wall Street. Sämtliche Talks wurden im Auftrag der Filmtage mitgeschnitten und sind nun als Downloads verfügbar.

Wer Lust hat, kann Catherine Ann Bergers oben genannte Runde aber auch gleich hier hören:

Trennbalken 46. Solothturner Filmtage

Kommentar verfassen