Home Sennhausers Filmblog Home Sennhausers Filmblog
  • RSS abonnieren


  • Newsletter Radiomailing:

    Wenn Kontext auf SRF 2 Kultur ein Filmthema behandelt, erhalten Sie am Vorabend eine Email (max. 4 pro Monat):

  • Mailformular (mit Upload)

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    Trailer zu Lars von Triers MELANCHOLIA

    Von Michael Sennhauser | 11. April 2011 - 09:02

    Lars von Trier mit Kirsten Dunst am Set von 'Melancholia'

    Lars von Trier mit Kirsten Dunst am Set von 'Melancholia'

    Der Trailer zu Melancholia verspricht alles, von Festen über Fanny & Alexander, Antichrist, Weltuntergang bis zur titelgebenden Melancholie. Und er sagt noch gar nichts über den Film. Wie meistens bei Lars von Trier läuft die PR-Maschine wie geölt und bis wir am Festival in Cannes sein werden, ist die halbe Welt auf den Film eingestimmt: Ein schöner Film über das Ende der Welt – A beatutiful movie about the end of the world.  Für einmal lasse ich mich gerne einspannen, von Trier verdanke ich die stärksten Kinomomente der letzten dreissig Jahre.

    Lars von Trier photo by Christian Geisnæs ©zvg

    Topics: Film, Film und Kunst, Filmfestival, Regisseur/in, Trailer, Webtipps | 1 Kommentar »

    1 Kommentar

    1. Ach, Kirsten, auch du (seufz)!
      Und dazu die Charlottes & Jack Bauer – a must see!
      Ach!

      Kommentar by primo — 14. April 2011 @ 23:07

    RSS feed for comments on this post.

    Sorry, the comment form is closed at this time.

    Simple Share Buttons