Trailer zu Lars von Triers MELANCHOLIA

Lars von Trier mit Kirsten Dunst am Set von 'Melancholia'
Lars von Trier mit Kirsten Dunst am Set von 'Melancholia'

Der Trailer zu Melancholia verspricht alles, von Festen über Fanny & Alexander, Antichrist, Weltuntergang bis zur titelgebenden Melancholie. Und er sagt noch gar nichts über den Film. Wie meistens bei Lars von Trier läuft die PR-Maschine wie geölt und bis wir am Festival in Cannes sein werden, ist die halbe Welt auf den Film eingestimmt: Ein schöner Film über das Ende der Welt – A beatutiful movie about the end of the world.  Für einmal lasse ich mich gerne einspannen, von Trier verdanke ich die stärksten Kinomomente der letzten dreissig Jahre.

Lars von Trier photo by Christian Geisnæs ©zvg

Eine Antwort auf „Trailer zu Lars von Triers MELANCHOLIA“

Kommentare sind geschlossen.