50 Jahre James Bond

007 Gun Logo

Die periodische Bonditis ist wieder am Abklingen; der November 2012 war geprägt von einer Skyfall-Werbewalze. Aber mittlerweile haben sich wohl alle, die dazu überhaupt noch Lust verspürten, ihre Meinung zum aufgefrischten Agenten-Garn mit Daniel Craig gemacht. Zum Jahresende hin haben wir uns im Kulturstammtisch auf SRF4 News diese fünfzig Bond-Jahre noch einmal vorgeknöpft. Wir, das waren Gastgeber Eric Facon, Kollegin Alexandra Stäheli und ich. Wer also trotz allem noch Appetit hat auf 25 Minuten sehr persönliche Sichtung des Bond-Phänomens – Hier zu haben:

Hören:

Saugen: Kulturstammtisch James Bond (Rechtsklick für Download)

Eine Antwort auf „50 Jahre James Bond“

  1. James Bond ist für mich schon fast ein Mythos. Ich muss mir beinahe zwanghaft jeden neuen Bond anschauen, das war schon immer so. Ich kann mich erinnern, dass ich sogar einmal einen Tag Schule geschwänzt habe, nur um den neuen Bond gleich beim Kinostart zu sehen. Übrigens bin ich auch glühender Adele-Fan und finde ihren Filmsong zu Skyfall ganz toll.

Kommentar verfassen