Kurzfilmtage Winterthur: Talkrunde

Im Angebot: 'Old Man' von Leah Shore (USA 2012) Paranoia II © kurzfilmtage
Im Angebot: ‚Old Man‘ von Leah Shore (USA 2012) Paranoia II © Kurzfilmtage

Am nächsten Dienstag beginnt die diesjährige Ausgabe der Winterthurer Kurzfilmtage. Das Festival für die starken Kurzen und die grossen Kleinen zieht jedes Jahr ein treues und wachsendes Publikum an. Und dies in Zeiten, in denen wir alle längst unsere eigenen Kurzfilm-Kuratoren geworden sind: Die Links versenden wir fast täglich. Aber der kleine Lacher am PC kommt eben doch nicht an gegen das Kinoerlebnis mit Gleichgesinnten. Was den Kurzfilm sonst noch auszeichnet, und wo er sich zur Zeit befindet, das hat Eric Facon mit der Filmwissenschaftlerin Marcy Goldberg und der Fantoche-Leiterin Annette Schindler diskutiert, in seinem Kulturstammtisch:

Kurzfilmkulturstammtisch: Marcy Goldberg, Eric Facon, Annette Schindler
Kurzfilmkulturstammtisch: Marcy Goldberg, Eric Facon, Annette Schindler

Hören:

Saugen: Kulturstammtisch vom 2. Nov. 2013 (Rechtsklick für Download)

Kommentar verfassen