Filmpodcast Nr. 634: Little Joe, Lindenberg!, Solothurner Filmtage, Urs Egger, Terry Jones

Udo Lindenberg (Jan Bülow) mit Musikbusiness-Mattheisen (Detlev Buck) © DCM

Georges Wyrsch hat Jessica Hausners Little Joe gesehen. Ich war mit Hermine Huntgeburth auf ihrem Trip in die Anfangsjahre des Udo Lindenberg. Brigitte Häring ist an den Solothurner Filmtagen und hat von der Eröffnung mit Moskau einfach von Micha Lewinsky berichtet. Urs Egger, der Regisseur von Kinder der Landstrasse oder dem grossen SRF-Gotthard-Zweiteiler ist gestorben. Und mit dem Tod von Terry Jones sind nun bloss noch vier der Original-Monty-Pythons unter uns. Dazu wieder eine Tonspur. Und die Kurztipps.

Hören:

Saugen: Filmpodcast Nr. 634 (Rechtsklick für Download)


filmpodcast

Den Filmpodcast können Sie via iTunes oder direkt abonnieren.

Kommentar verfassen