Filmpodcast Nr. 677: Kühe auf dem Dach, Je ne te voyais pas, Die unterbrochene Spur, Wonder Woman Weihnachten

Gal Gadot schmückt den Weihnachtsbaum als ‚Wonder Woman 1984‘ © Warner Bros.

Heute sozusagen Schweizer Volldok, mit dem Tessiner-Alpen-Krimi-Dokumentarfilm Kühe auf dem Dach, einem weiteren Dokfilm, Je ne te voyais pas, zur sogenannten restaurativen Justiz, und einem restaurierten Dokumentarfilm, der samt zugehörigem Buch eben neu aufgelegt worden ist: Die unterbrochene Spur aus dem Jahr 1982. Dazu ein Gespräch über den hybriden Start von Wonder Woman 1984 und die Filmbusiness-Hintergründe. Tonspur haben wir auch und wie gewohnt die Kurztipps.

Hören:

Saugen: Filmpodcast Nr. 677 (Rechtsklick für Download)


filmpodcast

Den Filmpodcast können Sie via iTunesSpotify, Deezer oder direkt abonnieren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.