Filmpodcast Nr. 698: Druk – Drunk, Sweat, Gale Ann Hurd in Locarno

Magdalena Koleśnik in ‚Sweat‘ von Magnus von Horn © First Hand Films

Wir dürfen wieder ins Kino, auch wenn sich verständlicherweise viele noch zurückhalten. Am Filmangebot soll es nicht liegen. Zwar fehlen noch die Monster-Filme, aber da ist jetzt zum Beispiel der Oscargewinner Druk mit Mads Mikkelsen, den wir gleich vorstellen. Oder das ziemlich scharfe Influencer-Drama Sweat. Und sogar die Filmfestivals glauben wieder an ein vorerst verkleinertes, aber physisches Comeback, zum Beispiel Locarno. Und dazu wie immer die Kurztipps und eine Tonspur, auch heute.

Hören:

Saugen: Filmpodcast Nr. 698 (Rechtsklick für Download)


filmpodcast

Den Filmpodcast können Sie via iTunesSpotify, Deezer oder direkt abonnieren.

Kommentar verfassen