Filmpodcast Nr. 706: Ich bin dein Mensch, Judas and the Black Messiah, Fabian, Dominik Graf, NIFFF, Arena Cinemas Basel

Maren Eggert und Dan Stevens in ‚Ich bin dein Mensch‘ von Maria Schrader © filmcoopi

Herzlich willkommen zur letzten Ausgabe unseres Filmmagazins vor der Sommerpause. Wir stellen Ihnen heute den Spielfilm zur Black-Panther-Bewegung vor, Judas and the Black Messiah, den perfekten künstlichen Mann in Ich bin dein Mensch und Dominik Grafs Kästner-Verfilmung Fabian oder der Gang vor die Hunde.

In Basel wurde gegen den Trend des Kinosterbens ein neues Multiplex mit 14 Sälen und Kampfpreisen eröffnet. Und am Neuenburgersee läuft die Jubiläumsausgabe des NIFFF, des Neuchâtel International Fantastic Film Festivals. Dazu Kurztipps und Tonspur, wie gewohnt.

Hören:

Saugen: Filmpodcast Nr. 706 (Rechtsklick für Download)


filmpodcast

Den Filmpodcast können Sie via iTunesSpotify, Deezer oder direkt abonnieren.

Kommentar verfassen