Filmpodcast Nr. 772: Nominationen Oscars und CH-Filmpreise, Solothurner Filmtage, Retour à Séoul, Until Tomorrow, Bratsch

‚Bratsch – Ein Dorf macht Schule‘ von Norbert Wiedmer © filmcoopi

Kino im Kopf – mit Brigitte Häring. Es wurde viel nominiert diese Woche: für die Oscars und für die Schweizer Filmpreise. Michael Sennhauser schätzt ein – und er zieht Bilanz der 58. Solothurner Filmtage. Ann Mayer hat den iranischen Spielfilm Until Tomorrow gesehen, Michael Sennhauser Retour à Séoul, der in Südkorea spielt und ich den Schweizer Dokumentarfilm Bratsch – Ein Dorf macht Schule. Kurztipps und eine Rätseltonspur habe ich auch noch dazu.

Hören:

Saugen: Filmpodcast Nr. 772 (Rechtsklick für Download)


filmpodcast

Den Filmpodcast können Sie via iTunesSpotify, Deezer oder direkt abonnieren.

Kommentar verfassen