Filmpodcast Nr. 813: Priscilla, Ferrari, Leonard Bernstein

Kein Michael-Mann-Film ohne Sonnenbrillen: ‚Ferrari‘ (Adam Driver, Mitte) © Ascot-Elite

… mit Georges Wyrsch. Nicht Elvis hat das Gebäude verlassen, sondern seine Frau: Sofia Coppolas neuer Spielfilm Priscilla läuft an, und für uns bespricht ihn Ann Mayer. Dann, Spielfilmbiografie zum Zweiten: Ferrari mit einer Kurzbesprechung von mir, und Biopic zum Dritten: Maestro. Unsere Kritik zum Leonard-Bernstein-Porträt haben wir bereits gesendet, aber wir vertiefen Bernstein nochmals mit Musikredaktorin Florence Baeriswyl. Ansonsten – same procedure as every week: Fünf Kurztipps und Tonspurrätsel.

Hören:

Saugen: Filmpodcast Nr. 813 (Rechtsklick für Download)


filmpodcast

Den Filmpodcast können Sie via iTunesSpotify, Deezer oder direkt abonnieren.

Kommentar verfassen