Filmpodcast Nr. 815: Il sol dell’avvenire, Shayda, Smoke Sauna Sisterhood, Peter Mettler

Zar Amir Ebrahimi und Selina Zahednia in ‚Shayda‘ © filmcoopi

Kino im Kopf – mit Brigitte Häring. Heute mit diesen Filmen: Mit dem Drama Shayda aus Australien, Ann Mayer hat es gesehen. Mit dem estnischen Dokfilm Smoke Sauna Sisterhood und der Besprechung von Georges Wyrsch, mit dem neuen Nanni Moretti-Film Il sol dell’avvenire im Beitrag von Michael Sennhauser. Und der hat auch den schweizerisch-kanadischen Filmemacher Peter Mettler zum Gespräch über sein filmisches Tagebuch While The Green Grass Grows getroffen. Dazu habe ich auch diese Woche ein Tonspurrätsel und fünf Kinokurztipps.

 

Hören:

Saugen: Filmpodcast Nr. 815 (Rechtsklick für Download)


filmpodcast

Den Filmpodcast können Sie via iTunesSpotify, Deezer oder direkt abonnieren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.