Home Sennhausers Filmblog Home Sennhausers Filmblog
  • RSS abonnieren


  • Newsletter Radiomailing:

    Wenn Kontext auf SRF 2 Kultur ein Filmthema behandelt, erhalten Sie am Vorabend eine Email (max. 4 pro Monat):

  • Mailformular

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    Filmpodcast Nr. 57: Mr. Magorium’s Magic Emporium, Dialogue avec mon jardinier.

    Von Michael Sennhauser | 28. Dezember 2007 - 08:04

    Dustin Hoffman als Mr. Magorium

    Dustin Hoffman als Mr. Magorium

    Herzlich Willkommen zum letzten Filmpodcast im Jahr 2007. Ich bin Michael Sennhauser und ich werde Sie dieses Mal nicht lange in Anspruch nehmen. Unsere Kollegin Brigitte Häring ist krank, und wir wünschen gute Besserung. Gearbeitet hat dafür Pierre Lachat und von ihm hören wir gleich die Kurzbesprechungen zu «Mr. Magorium’s Magic Emporium» mit Dustin Hoffman und Nathalie Portman, und zu «Dialogue avec mon jardinier» von Jean Becker – dies sozusagen als Erinnerung, denn ausführlich vorgestellt hat er diesen Film ja schon im letzten Filmpodcast. Und das wars dann auch schon zum Jahresende, abgesehen natürlich von den Kurztipps und dem Soundtrackspiel. Und zur US-Werbekampagne mit Geruchsstoffen gab’s hier schon mal einen Eintrag.

    [audio http://pod.drs.ch/mp3/film/film_200712280800.mp3]

    Topics: podcast | Kommentare deaktiviert für Filmpodcast Nr. 57: Mr. Magorium’s Magic Emporium, Dialogue avec mon jardinier.

    Keine Kommentare

    No comments yet.

    RSS feed for comments on this post.

    Sorry, the comment form is closed at this time.

    Simple Share Buttons