Filmpodcast Nr. 695: The Dissident, The Rider, Les guérisseurs, Dokfilmfestival Nyon, Emilie Bujès

‚Les guérisseurs‘ von Marie-Eve Hildbrand © Bande à part Films

Nächste Woche gehen die Kinos wieder auf. Für dieses Wochenende haben wir aber noch mal ein paar Streaming-Tipps. Georges Wyrsch hat den Dokuthriller The Dissident gesehen, zur Ermordung des Journalisten Jamal Khashoggi durch saudische Killer. The Rider, der wunderbare Zweitling von Oscar-Favoritin Chloé Zhao ist wieder zu haben. Und in Nyon beginnt das Dokumentarfilmfestival Visions du réel als Hybridausgabe. Ich stelle den Eröffnungsfilm Les guérisseurs vor und habe mit der Festivalleiterin Emilie Bujès gesprochen. Dazu die gewohnten Kurztipps und eine besonders fiese Tonspur.

Hören:

Saugen: Filmpodcast Nr. 695 (Rechtsklick für Download)


filmpodcast

Den Filmpodcast können Sie via iTunesSpotify, Deezer oder direkt abonnieren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.