Home Sennhausers Filmblog Home Sennhausers Filmblog
  • RSS abonnieren


  • Newsletter Radiomailing:

    Wenn Kontext auf SRF 2 Kultur ein Filmthema behandelt, erhalten Sie am Vorabend eine Email (max. 4 pro Monat):

  • Mailformular

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    King Connery

    Von Michael Sennhauser | 25. August 2010 - 16:54

    Sean Connery und Michael Caine in John Hustons 'The Man Who Would Be King' von 1975

    Er ist heute achtzig Jahre alt geworden. Jeder seiner Filme ist – dank ihm – heute noch gut anzuschauen, auch wenn es manche Enttäuschung gab über die Jahre. Die grösste war die John Le Carré-Verfilmung The Russia House. Dabei war für mich damals die Paarung von Sean Connery mit Michelle Pfeiffer eine Idealvorstellung. Kinder, was waren wir blöd! Und schön wars! Und erst, als er Gary Coopers Rolle aus High Noon im Weltraum nachspielte: Outland.

    Topics: Filmgeschichte, Leute, Schauspieler/in | Kommentare deaktiviert für King Connery

    Keine Kommentare

    No comments yet.

    RSS feed for comments on this post.

    Sorry, the comment form is closed at this time.

    Simple Share Buttons