Filmpodcast Nr. 413: Unbroken, The Imitation Game, Parvaneh, The Captive

Keira Knightley und Benedict Cumberbatch in 'The Imitation Game' © Ascot-Elite
Keira Knightley und Benedict Cumberbatch in ‚The Imitation Game‘ © Ascot-Elite

Kino im Kopf – mit Michael Sennhauser. In Solothurn laufen die Filmtage, es ist die 50. Ausgabe dieser Werkschau des Schweizer Films – mit entsprechender medialer Resonanz – auch auf allen SRF-Kanälen. Unsere Filmrolle bleibt darum heute im allgemeinen Kino; auf die Filmtage kommen wir nächste Woche zurück. Bei uns stellt Georges Wyrsch Unbroken vor, den neuen Film von Angelina Jolie. Hannes Nüsseler hat The Imitation Game gesehen. Und Andres Hutter den Oscar-nominierten Schweizer Kurzfilm Parvaneh. Und ich habe Atom Egoyan getroffen, dessen Thriller The Captive eben auf DVD erschienen ist. Dazu wie immer Kurztipps und die Tonspur aus vergangenen Kinotagen.

Hören:

Saugen: Filmpodcast Nr. 413 (Rechtsklick für Download)


filmpodcast

Den Filmpodcast können Sie via iTunes oder direkt abonnieren; die entsprechenden Links finden Sie auch oben rechts im Blog.

Eine Antwort auf „Filmpodcast Nr. 413: Unbroken, The Imitation Game, Parvaneh, The Captive“

  1. Hallo Michael,

    einen schönen Filmblog hast du, es lohnt sich doch immer mal über die Grenzen zu schauen.

    Ich bin gespannt auf „The Imitation Game“ und hoffe das er mir ein wenig mehr zusagt, als in der Podcast Rezension :-)

    Gruß
    Hape

Kommentare sind geschlossen.