Home Sennhausers Filmblog Home Sennhausers Filmblog
  • RSS abonnieren


  • Newsletter Radiomailing:

    Wenn Kontext auf SRF 2 Kultur ein Filmthema behandelt, erhalten Sie am Vorabend eine Email (max. 4 pro Monat):

  • Mailformular

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    Cannes: Strandidylle – je nach Perspektive

    Von Michael Sennhauser | 19. Mai 2008 - 06:33

    Mädchen am Strand von Cannes (c) sennhauser

    Mädchen am Strand von Cannes (c) sennhauser

    Seit den Tagen von Brigitte Bardot sind Blondinen am Strand ein Klischeefotomotiv für dieses Festival. Aber wer hätte das gedacht, selbst im aktuellen Trubel hier in Cannes bin ich noch auf ein Bild gestossen, das direkt aus Barton Fink von den Coen Brothers stammen könnte … das blonde Mädchen am einsamen Strand ist allerdings nur so idyllisch, wie es der Bildausschnitt zulässt. Hier unten kommt die ganze Ansicht (die es allerdings auch wieder in sich hat):

    Strand von Cannes (c) sennhauser

    Strand von Cannes (c) sennhauser

    (Klick für grössere Ansicht)

    Topics: Filmfestival | Kommentare deaktiviert für Cannes: Strandidylle – je nach Perspektive

    Keine Kommentare

    No comments yet.

    RSS feed for comments on this post.

    Sorry, the comment form is closed at this time.

    Simple Share Buttons