Home Sennhausers Filmblog Home Sennhausers Filmblog
  • RSS abonnieren


  • Newsletter Radiomailing:

    Wenn Kontext auf SRF 2 Kultur ein Filmthema behandelt, erhalten Sie am Vorabend eine Email (max. 4 pro Monat):

  • Mailformular

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    Kleiner Hörkommentar zu den Oscars 2009

    Von Michael Sennhauser | 23. Februar 2009 - 10:52

    Oscargewinnerin Kate Winslet in 'The Reader' (c) Ascot-Elite

    Oscargewinnerin Kate Winslet in 'The Reader' (c) Ascot-Elite

    Die 81. Acedemy Awards waren straffer, aber nicht kürzer als frühere Ausgaben. Und leider auch nicht viel interessanter. Gut möglich, dass die Oscars die Erwartungen, die sie schüren, gar nie erfüllen können. Gut möglich, dass die YouTube-Clips der stammelnden Sieger viel interessanter sind, als es die Show je sein konnte. Aber hier trotzdem ein kleiner Radiokommentar (DRS2aktuell von heute) mit ein paar wirklich netten Otönen von der Show:

    Topics: awards, Film, Schauspieler/in | Kommentare deaktiviert für Kleiner Hörkommentar zu den Oscars 2009

    Keine Kommentare

    No comments yet.

    RSS feed for comments on this post.

    Sorry, the comment form is closed at this time.

    Simple Share Buttons