Home Sennhausers Filmblog Home Sennhausers Filmblog
  • RSS abonnieren


  • Newsletter Radiomailing:

    Wenn Kontext auf SRF 2 Kultur ein Filmthema behandelt, erhalten Sie am Vorabend eine Email (max. 4 pro Monat):

  • Mailformular

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    Reflexe mit Ursula Meier zu ‚Home‘

    Von Michael Sennhauser | 18. Februar 2009 - 21:46

    Home Isabelle Huppert Madeleine Budd Kacey Mottet Klein

    Home: Isabelle Huppert, Madeleine Budd, Kacey Mottet Klein

    Ende Januar habe ich in Zürich mit Ursula Meier eine Stunde über ihren Film Home gesprochen. Jetzt ist die Sendung fertig, pünktlich zum Filmstart in der Deutschschweiz. Wer die Powerfrau im Originalton hören möchte, kann das morgen Donnerstag um 11 Uhr auf DRS2 tun. Oder ab ca. 12 Uhr direkt hier im Blog, oder morgen im Filmpodcast.

    Ursula Meier, Zürich, 29. Januar 09 (c) sennhauser

    Ursula Meier in Zürich am 29. Januar 2009 (c) sennhauser

    Topics: CH Film, Film, Regisseur/in, Sendungshinweis | 4 Kommentare »

    4 Comments

    1. Wird das Interview noch in Reflexe ausgestrahlt?

      Kommentar by Matthias Bürcher — 20. Februar 2009 @ 10:07

    2. Das war das Reflexe von gestern, 19. Februar. Ist heute im Filmpodcast.

      Kommentar by Michael Sennhauser — 20. Februar 2009 @ 10:34

    3. Die Reflexe-Redaktion hat aber vergessen, diese Ausgabe in ihren Podcast zu tun. Ich habe hier nur 18. und 20.

      Kommentar by Matthias Bürcher — 21. Februar 2009 @ 19:29

    4. Stimmt leider, der Link ist nur auf der Reflexe-Seite. Und jetzt hier. Ich melde das noch der online-Redaktion. Danke!

      Kommentar by Sennhauser — 22. Februar 2009 @ 07:49

    RSS feed for comments on this post.

    Sorry, the comment form is closed at this time.

    Simple Share Buttons