Home Sennhausers Filmblog Home Sennhausers Filmblog
  • RSS abonnieren


  • Newsletter Radiomailing:

    Wenn Kontext auf SRF 2 Kultur ein Filmthema behandelt, erhalten Sie am Vorabend eine Email (max. 4 pro Monat):

  • Mailformular

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    Berlinale09: Martin-Groupiou-Bau? Ick bin doch kein Berliner!

    Von Michael Sennhauser | 10. Februar 2009 - 22:23

    Screen Berlinale Day 6

    Alle arbeiten hier an der Berlinale unter Vollstress, offensichtlich auch die Filmverkäufer von RTVE aus Spanien. Der internationale Filmmarkt ist natürlich wie jedes Jahr im altehrwürdigen Martin-Gropius-Bau. Aber wenn man den Layout-Text für die Filmwerbung auf dem Daily Screen per SMS einschickt, dann kann daraus natürlich schon mal der Martin-Groupiu Bau werden. Tönt rumänisch, wennse mir fragen… aber mir fracht ja keener.

    Screen part

    Topics: Allgemein, Filmbusiness, Filmfestival | Kommentare deaktiviert für Berlinale09: Martin-Groupiou-Bau? Ick bin doch kein Berliner!

    Keine Kommentare

    No comments yet.

    RSS feed for comments on this post.

    Sorry, the comment form is closed at this time.

    Simple Share Buttons