Home Sennhausers Filmblog Home Sennhausers Filmblog
  • RSS abonnieren


  • Newsletter Radiomailing:

    Wenn Kontext auf SRF 2 Kultur ein Filmthema behandelt, erhalten Sie am Vorabend eine Email (max. 4 pro Monat):

  • Mailformular (mit Upload)

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    Locarno 14: Die Preise

    Von Michael Sennhauser | 16. August 2014 - 14:16

    Pardo d’oro für Lav Dias © Festival del film Locarno / Sailas Vanetti

    Pardo d’oro für Lav Dias © Festival del film Locarno / Sailas Vanetti

    Ein schöner Palmarès, ohne Überraschungen. Für einmal waren sich Jury und Kritiker und Publikum weitgehend einig. Das spricht für die Programmierung von Carlo Chatrian und seinem Team. Nicht weil die Auswahl klein gewesen wäre, sondern weil die grundsätzliche Qualität der Filme im Wettbewerb tatsächlich sehr hoch war dieses Jahr.

    Hier die wichtigsten Preise:

    Die komplette Preisliste ist auf der Festivalseite zu finden.

    Und hier noch unsere Radiobilanz zum Nachhören:

    Hören:

    Saugen: Bilanzrunde (Rechtsklick für Download)

     

    Topics: awards, Film, Filmfestival, Regisseur/in | Kommentare deaktiviert für Locarno 14: Die Preise

    Keine Kommentare

    No comments yet.

    RSS feed for comments on this post.

    Sorry, the comment form is closed at this time.

    Simple Share Buttons