Nyon 10: Die Nachfolge Perret: Luciano Barisone

Luciano Barisone ©sennhauser
Luciano Barisone ©sennhauser

An einer Pressekonferenz in Nyon hat Claude Ruey, der Präsident des Vereins Visions du réel eben die Nachfolge für Jean Perret als Direktor des Festivals bekanntgegeben: Luciano Barisone vom Festival dei popoli von Florenz. Barisone wird die Hälfte des neuen Leitungsteams ausmachen, die Geschäftsführung wird erst noch gesucht. Über seine Pläne für das Festival konnte und wollte Barisone noch nicht reden, dafür wird es in einigen Monaten eine eigene Pressekonferenz geben. Und für die unglückliche Terminierung der Festivalausgabe nächstes Jahr unmittelbar vor dem Festival von Cannes, nämlich vom 5. – 11. Mai 2011 kann er nichts, das Datum wurde von der aktuellen Equipe festgelegt.

Eine Antwort auf „Nyon 10: Die Nachfolge Perret: Luciano Barisone“

Kommentare sind geschlossen.