Home Sennhausers Filmblog Home Sennhausers Filmblog
  • RSS abonnieren


  • Newsletter Radiomailing:

    Wenn Kontext auf SRF 2 Kultur ein Filmthema behandelt, erhalten Sie am Vorabend eine Email (max. 4 pro Monat):

  • Mailformular

  • Schlagwörter

  • « | Home | »

    Filmpodcast Nr. 81: Geld oder Leben Slumming (nochmal), Dino Risi RIP.

    Von Michael Sennhauser | 13. Juni 2008 - 07:00

    Herzlich Willkommen zur 81. Ausgabe von Kino im Kopf mit Michael Sennhauser. Heute stelle ich ihnen die neue Schweizer Krimikomödie Geld oder Leben vor, und, weil er so schön ist, noch einmal Slumming von Michael Glawogger – diesmal in Dialekt. Pierre Lachat blickt mit Ellinor Landmann zurück auf das Leben des verstorbenen Dino Risi, und dazu gibt’s wie immer die Kurztipps und das Soundtrackspiel.

    [audio http://pod.drs.ch/mp3/film/film_200806130800.mp3]

    Topics: podcast | Kommentare deaktiviert für Filmpodcast Nr. 81: Geld oder Leben Slumming (nochmal), Dino Risi RIP.

    Keine Kommentare

    No comments yet.

    RSS feed for comments on this post.

    Sorry, the comment form is closed at this time.

    Simple Share Buttons