Filmpodcast Nr. 644: Zurück in die 80er, Der Berg, Eagle Eye, CH-Streamingdienste

Dreharbeiten zu ‚Der Berg‘ ca. 1989 © Markus-Imhoof.ch

Kino im Kopf mit Brigitte Häring. Immer noch verbringen die meisten von uns ihre Zeit zuhause in den eigenen vier Wänden – wo auch diese Filmrolle entsteht – statt im Studio halt unter einer dicken Decke. Aber auch das Stubenkino bietet einiges, vor allem übers Osterwochenende, da heisst es auf SRF «Zurück in die 80er». Aber auch ältere Schweizer Filme gibt es neu oder wieder zu entdecken, wie Markus Imhoofs Der Berg. Und wem die Ruhe zu viel wird, dem sei mal wieder ein Action-Thriller empfohlen, zum Beispiel Eagle Eye aus dem Jahr 2008. Und dann schauen wir diese Woche mal genauer hin: auf die Schweizer Streamingangebote. Auch Kurztipps habe ich für Sie – und eine Tonspur.

Hören:

Saugen: Filmpodcast Nr. 644 (Rechtsklick für Download)


filmpodcast

Den Filmpodcast können Sie via iTunesSpotify, Deezer oder direkt abonnieren.

Kommentar verfassen