
Erst diese fünf Filme sehen, dann alle anderen:
- Marty Supreme von Josh Safdie. Eine atemlos zielgerichtete Tragikomödie zum kulturellen Hexenkessel New York, mit gehetztem Charisma.
- Broken English: Marianne Faithfull von Iain Forsyth & Jane Pollard. Eine raffiniert verschachtelte, multiperspektiv medienkritische Hommage an die verstorbene Sängerin und Schauspielerin
- Namaste Seelisberg von Felice Zenoni. Fliegende Yogis gegen bodenständige Innerschweizer. Eine liebevolle Culture-Clash-Doku zur Seele des Tourismuslandes Schweiz.
- L’étranger von François Ozon. Camus‘ philosophischer Nihilismus gegen die Erotik der Sinnstiftungsmaschine Kino führt zu einem betörenden Unentschieden.
- Promis le ciel von Erige Sehiri. Drei Frauen und ein kleines Mädchen im Wirbel der Welt, in einem Film, der Herz und Verstand nicht zum Gegensatz macht.
Entdecke mehr von Sennhausers Filmblog
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

